Website Sängerlust Dieburg :: Verein :: Kinder- und Jugendchor

Kinder- und Jugendchor

Der Kinderchor der Sängerlust Dieburg wurde im Jahr 1975 als Knabenchor gegründet und 1990 zum Kinderchor erweitert. Ende der 90er Jahre hat er den Namen "Happy Singers" erhalten und Anfang 2002 gründete die damalige Chorleiterin Anke Grimm den Jugendchor "Dizzy Tunes" um die Lücke zwischen Kinder- und Erwachsenenchor zu schliessen. Seit Anfang 2013 singen die "Dizzy Tunes" unter der Chorleitung von Werner Utmelleki.

Geprobt wird mittwochs in der Gaststätte "Split", Schwimmbadweg in Dieburg.

  • die Happy Singers ( 3 - 11 jährigen ) auf Anfrage
  • die Dizzy Tunes ( 12 - 25 jährigen ) von 17:45 bis 18:50 Uhr


Betreuerinnen

Kinderchor Anfragen Heidi Köhler      06071 - 23173
Jugendchor Anfragen Heidi Sattig       0151 - 22 606 554

Wenn du sehen willst was wir noch alles machen. Schau mal in unserem Jugend- und Kinderchorbereich unter Aktivitäten vorbei.

http://www.saengerlust.de/index.php/Jugend-_und_Kinderchor.html

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann komm einfach mal vorbei - wir freuen uns auf dich! Lächelnd